MITGLIED WERDEN

Der Kunstförderverein Weinheim e.V. wird seit seiner Gründung bis heute vor allem durch seine Mitglieder getragen – organisatorisch wie finanziell. Große Spenden sind selten, Erlöse aus Verkäufen decken nur einen geringen Teil der Kosten. Wir freuen uns daher über neue Mitglieder, die unsere Arbeit unterstützen und sich für eine lebendige Kunstszene in Weinheim engagieren. Werden Sie Mitglied im Kunstförderverein Weinheim e.V.:

• Sie unterstützen die Künstler/innen in der Region und tragen zu einer vielfältigen Kulturlandschaft bei.
  • Sie erhalten eine persönliche Einladung zu allen Ausstellungseröffnungen und Veranstaltungen des Kunstfördervereins Weinheim.
  • Sie können an unseren vielfältigen Veranstaltungen teilnehmen: Reisen zu interessanten Zielen des internationalen Kunstbetriebs, Ausstellungsbesuche und besondere Führungen, Atelierbesuche und Künstlergespräche und erhalten besondere Vergünstigungen, z.B. reduzierte Eintrittspreise.
  • Sie können Arbeiten der ausgestellten Künstler/innen sowie Jahresgaben zu besonderen Konditionen erwerben.
  • Sie haben die Möglichkeit, im Rahmen unserer Mitgliederausstellungen Ihre eigenen Arbeiten zu zeigen.

Interesse? Informieren Sie sich in der Geschäftsstelle, rufen Sie uns an oder mailen Sie uns!

Der Jahresbeitrag beträgt 50 Euro für Einzelpersonen, für jedes weitere Familienmitglied 25 Euro, reduzierter Jahresbeitrag von 25 Euro für Schüler und Studenten.

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum Kunstförderverein Weinheim e.V. und erkenne die Satzung des Vereins an.

Weinheim, den

50,- € pro Jahr (Standard)25,- € pro Jahr (ermäßigt für Schüler, Studenten & weitere Familienmitglieder)

Ich lasse den Beitrag durch Abbuchung von meinem nachfolgend angegebenen Konto einziehen.Ich überweise den Beitrag auf das nachstehende Konto des Kunstförderverein Weinheim e.V.:

Bankdaten:

Volksbank Kurpfalz eG